Sie haben Fragen?
Melden Sie sich gerne.

Mo - Fr: 8 - 18 Uhr

+49 (0) 2734 57650

Ihr Ansprechpartner

Christoph Löhr

Christoph Löhr

Zahntechnikermeister & Geschäftsführer

Totalprothetik

Auch auf diesem Gebiet wird sich die Digitalisierung nach und nach durchsetzen. Doch zur Zeit werden Totalprothesen noch konventionell hergestellt. So lange das der Fall ist, arbeiten wir nach TiF (Totalprothetik in Funktion) und mit einer phonetischen Aufstellung. Je nach Praxiswunsch auch mit anderen, alternativen Okklusionskonzepten.

Totalprothetik

Totalprothetik ist ein komplexes Feld. Die bewährten Konzepte sind uns bestens vertraut und führen in enger Zusammenarbeit mit der Zahnarztpraxis und dem Patienten immer zu einem optimalen Ergebnis. Häufig kommt auch eine sprachgeführte (phonetische) Aufstellung zum Tragen, die dem Patienten hilft, sich schneller an seine neuen Zähne zu gewöhnen. In manchen Fällen – je nach Kieferabbau – ist eine Unterstützung durch Implantate hilfreich, um einen sicheren Halt zu gewährleisten. Mit modernen Materialien und unserer Fachexpertise erreichen wir ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis auch für die sogenannten "dritten Zähne".

Über 35 Jahre Erfahrung für Ihre Patienten

Mehrfach-Meisterwissen für kompetente Fachberatung

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Praxis

Digitaler Workflow

Umfassender Service für Ihre Praxis und Ihre Patienten

Innovative Fertigungstechnik und Produkte

Zahntechnik made in Germany

Kontakt aufnehmen

Jetzt Kontakt aufnehmen